PDF^ePUB Das große Computerspiele Rätselbuch der 90er Jahre für Gaming Nerds

Das große Computerspiele Rätselbuch der 90er Jahre für Gaming Nerds: 50 Spiele, 450 Rätsel, von Gamer für Gamer bilde

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Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als die Spielewelt voller 16-Bit-Helden und epischer Soundtracks war? Dieses nostalgische Rätselbuch in Schwarz-Weiß bringt dich zurück in diese legendäre Ära!✓ 450 nostalgische Rätselfragen zu 50 Spielen!✓ Witzige Trivia und Eastereggs zu jedem Spiel!✓ Anekdoten, Nostalgische Momente, Verkaufszahlen und vieles mehr!450 Rätselfragen zu 50 Spielen aus den 90ern:Age of EmpiresAnno 1602Baphomets FluchCivilizationCommand and ConquerCommander KeenCounter-StrikeDark Project: Der MeisterdiebDay of the TentacleDiablo IIDie SiedlerDie SimsDoomDriverDuke Nukem 3DDungeon KeeperEarth 2140Earthworm JimGrand Theft Auto 2Half-LifeHeroes of Might and Magic IIIJagged Alliance 2King’s Quest 8Lands of Lore IIILemmingsLula: The Sexy EmpireMaster of Orion IIMechWarrior 2MystNeed for SpeedOutcastPharaohPopulous: The BeginningQuake III ArenaResident Evil 2RollcageSimCityStarCraftStreet WarsThe Longest JourneyThe Secret of Monkey IslandTomb RaiderTony Hawk’s Pro Skater 2TropicoTurokUnreal TournamentWarcraft IIWolfenstein 3DWormsZak McKrackenDu denkst, du kennst dich aus? Hier kannst du's beweisen! Erlebe die Computerspiele der 90er die damals unsere Zimmer in magische Welten verwandelt haben noch einmal. Von nervenaufreibenden Jump 'n' Runs bis hin zu den kniffligsten Strategie- und Adventure-Games – wir bringen die Erinnerungen zurück. Stell dein Wissen auf die Probe und tauch ein in die Geschichten hinter den Spielen, die unsere Jugend geprägt haben.Also dann legendärer Gaming-Nerd! Lass uns eine Zeitreise machen! Pack deine alten Floppy Disks und CD-ROMs aus und lass uns gemeinsam die unvergesslichen Momente der 90er Spielewelt wiedererleben – Seite für Seite, Rätsel für Rätsel!Bildmaterial:In diesem Buch findest du keine Originalbilder oder Screenshots der präsentierten Spiele. Unser Verlag besitzt leider keine Rechte an diesen Bildern, im Gegensatz zu renommierten Computerzeitschriften, die solche Rechte direkt von den Spieleherstellern erhalten bzw. Pressekits bekommen. Um diese Herausforderung zu meistern, haben wir uns dafür entschieden, kreative, an die Spiele angelehnte Illustrationen und Fanart zu verwenden, die das Flair und den Geist der 90er-Jahre-Spielewelt einfangen, ohne dabei urheberrechtliche Grenzen zu überschreiten.Über den Autor:In diesem einzigartigen Rätselbuch nimmt dich der Autor Pascal Scheidegger mit auf eine nostalgische Reise durch die faszinierende Ära der PC-Spiele. Pascal wuchs in den Neunzigern auf, einer Zeit, in der sich die Computerspielbranche rasant entwickelte. Von den frühen Tagen der 5,25“ Disketten mit Spielen wie Zak McKracken über den Übergang zu 3,5“ Disketten und 16-fach CD-ROMs bis hin zur damals revolutionären Voodoo Banshee Grafikkarte – Pascal erlebte all diese Entwicklungen hautnah. Seine Leidenschaft für Games reichte von Klassikern wie Duke Nukem, Worms, Jagged Alliance, Myst, Resident Evil, bis zu Half-Life und vielen weiteren.Früher war er auch ein großer Fan von GIGA TV und Abonnent von PC Joker und später GameStar. Heute, als treuer Zuschauer von Game Two und Rocket Beans TV, bleibt er der Gaming-Welt eng verbunden. Dieses Rätselbuch reflektiert Pascals tiefe Verbundenheit und lebenslange Begeisterung für die Spiele, die seine Jugend prägten.

✔ Autor(s):
✔ Titel: Das große Computerspiele Rätselbuch der 90er Jahre für Gaming Nerds: 50 Spiele, 450 Rätsel, von Gamer für Gamer
✔ Bewertung : 4.6 von 5 basierend auf (49 Sternebewertungen)
✔ ISBN-10: 3907463021
✔ Sprache: Deutsch
✔ E-Book-Format: PDF, EPUB, Kindle, Audio, HTML und MOBI
✔ Unterstützte Geräte: Android, iOS, PC und Amazon Kindle


Lesermeinungen Das große Computerspiele Rätselbuch der 90er Jahre für Gaming Nerds von Pascal Scheidegger

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Maja Loesel
Ein spannender Science-Fiction-Roman über die Zukunft der Menschheit. Die kreativen Ideen und die faszinierenden Technologien ziehen den Leser in eine andere Welt. Die Handlung ist voller unerwarteter Wendungen und aufregender Abenteuer. Eine fesselnde Lektüre, die zum Nachdenken über die Zukunft anregt. Perfekt für Fans von Science-Fiction. Ein Buch, das die eigene Vorstellungskraft herausfordert. Ein unvergessliches Leseerlebnis.
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Sylke Geller
Ein faszinierender Roman über die Komplexität menschlicher Beziehungen. Die vielschichtigen Charaktere und die emotionale Handlung machen das Buch zu einer tief berührenden Lektüre. Jede Seite offenbart neue Facetten der zwischenmenschlichen Dynamik. Eine Geschichte, die zeigt, wie stark und zugleich fragil Beziehungen sein können. Ideal für Leser, die tiefgründige und emotionale Geschichten schätzen. Ein Buch, das lange nach dem Lesen nachklingt. Ein beeindruckendes literar isches Werk.
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Bernadeena Sickler
Ein faszinierender Wissenschaftsroman über die Entdeckung einer neuen Technologie. Die innovativen Ideen und die detaillierte Erzählweise machen das Buch zu einer spannenden Lektüre. Jede Seite ist voller neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse und aufregender Entdeckungen. Eine Geschichte, die die Fantasie beflügelt und zum Nachdenken über die Zukunft anregt. Perfekt für Fans von wissenschaftlichen Themen. Ein Buch, das die eigene Vorstellungskraft herausfordert. Ein unvergessliches Leseerlebnis.



Maxi Pixi 311: Die kleine Spinne Widerlich (311), Selbstständig machen – Der perfekte Start: Der praxisnahe Leitfaden für die Selbständigkeit: Setup, Steuern, Buchhaltung, Versicherungen, Gewerbe … inkl. Checklisten, Musterrechnung, Beispielen, Die siebte Zeugin: Justiz-Krimi (Eberhardt & Jarmer ermitteln, Band 1), Bürohunde: Vorbereitung, Absprachen und Training, „Papa, was machen wir heute?“: Erlebnisse und Alltags-Abenteuer für kleine und große Männer (GU Vater werden), Édito A1: Livre élève + DVD-ROM, Loewe Lernkrimis – Das geheime Versteck / Das Phantom schlägt zurück: Spannendes Rätselbuch zum Mitmachen und Stärkung der Mathematikkenntnisse für die 3. Klasse, 7 – Das erste Buch des Spiels (7 – Die Bücher des Spiels, Band 2), Später hat längst begonnen: Roman, „… dann bin ich auf den Baum geklettert!“: Von Aufstieg, Mut und Wandel,