Halb verhungerte Menschen in Lagern, Millionen Tote. Die Schüler an einer amerikanischen High-School sind geschockt. Was die Nazis getan haben, ist unvorstellbar. „Ich glaube nicht, dass so etwas bei uns möglich wäre“, sagt Brian. „Nicht in Amerika. Nicht in unserer Zeit.“ Laurie meldet sich. „Wie konnten die Leute nur zulassen, dass so etwas passiert! Und hinterher noch sagen, sie hätten nichts davon gewusst!“ „Ich würde da nicht mitmachen!“, ruft Brad. Wirklich nicht? Lehrer Ben Ross startet ein Experiment. Und bald geschehen Dinge, die er und die Schüler sich nie vorgestellt hätten ... Ein spannender Roman, der von einer wahren Begebenheit erzählt. Und der von seiner Aktualität nichts eingebüßt hat.
✔ Autor(s): Morton Rhue
✔ Titel: Die Welle: In Einfacher Sprache
✔ Bewertung : 4.3 von 5 basierend auf (94 Sternebewertungen)
✔ ISBN-10: 3944668782
✔ Sprache: Deutsch
✔ E-Book-Format: PDF, EPUB, Kindle, Audio, HTML und MOBI
✔ Unterstützte Geräte: Android, iOS, PC und Amazon Kindle
Lesermeinungen Die Welle von Morton Rhue
Alisia Steber
Ein faszinierender Historienroman, der in eine längst vergangene Ära entführt. Die detailreichen Beschreibungen und die lebendigen Charaktere machen die Geschichte lebendig. Jede Seite enthüllt faszinierende Einblicke in historische Ereignisse und Personen. Die Handlung ist sowohl lehrreich als auch unterhaltsam. Perfekt für Geschichtsliebhaber und Abenteurer. Ein Buch, das man nicht aus der Hand legen möchte. Ein episches Leseerlebnis.
Adelajda Barthe
Ein fesselnder Spionageroman, der in die Welt der Geheimdienste eintaucht. Die clevere Handlung und die überraschenden Wendungen halten den Leser in Atem. Der Protagonist ist charismatisch und seine Abenteuer sind spannend. Jede Seite ist voller Spannung und unvorhersehbarer Ereignisse. Eine packende Lektüre, die das Genre perfekt einfängt. Ideal für Fans von Spionage- und Agentengeschichten. Ein Buch, das man nicht aus der Hand legen kann.
Hedwig Pfingsten
Ein faszinierender Wissenschaftsroman über die Entdeckung einer neuen Technologie. Die innovativen Ideen und die detaillierte Erzählweise machen das Buch zu einer spannenden Lektüre. Jede Seite ist voller neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse und aufregender Entdeckungen. Eine Geschichte, die die Fantasie beflügelt und zum Nachdenken über die Zukunft anregt. Perfekt für Fans von wissenschaftlichen Themen. Ein Buch, das die eigene Vorstellungskraft herausfordert. Ein unvergessliches Leseerlebnis.
Sturmprinz, Agiles Projektmanagement: Scrum, Use Cases, Task Boards & Co. (Haufe TaschenGuide), Warum sie Hitler folgten, Meine Zeit bei der Kriegsmarine, Ethik an Stationen 5-6: Übungsmaterial zu den Kernthemen des Lehrplans, Klasse 5/6 (Stationentraining Sekundarstufe Ethik), Sprechen Sie Beamtendeutsch?: Eine Übersetzungshilfe zum Mitraten | Der Twitter-Hit als Buch, Vegetarische Ernährung für Berufstätige – Die 20 Minuten Küche: Die 100 besten vegetarischen Blitzrezepte für jeden Tag, Zwischen zwei DADDYS – hart erzogen und nass geteilt, Die Oleanderschwestern: Roman, Mach dir keine Sorgen: Die Kunst, seine Lebensängste Gott zu überlassen,