PDF^ePUB In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt: in Einfacher Sprache bilde

DOWNLOAD GRATIS

Die Geschichte von Phileas Fogg spielt vor etwa 150 Jahren. Reisen dauert lange und ist aufwändig. Es gibt noch keine Flugzeuge. Züge und Schiffe fahren nur langsam. Aber Fogg will eine Weltreise machen: in 80 Tagen einmal um die Welt. Er wettet um viel Geld, dass er es schafft. Wird er rechtzeitig wieder da sein und gewinnen? Oder wird er alles verlieren?

✔ Autor(s):
✔ Titel: In 80 Tagen um die Welt: in Einfacher Sprache
✔ Bewertung : 4.1 von 5 basierend auf (37 Sternebewertungen)
✔ ISBN-10: 3944668324
✔ Sprache: Deutsch
✔ E-Book-Format: PDF, EPUB, Kindle, Audio, HTML und MOBI
✔ Unterstützte Geräte: Android, iOS, PC und Amazon Kindle


Lesermeinungen In 80 Tagen um die Welt von Jules Verne

/
Carlana Staubach
Ein inspirierender Bericht über persönliche Transformation und Selbstfindung. Die ehrliche und offene Schreibweise des Autors macht die Erzählung glaubwürdig und bewegend. Jede Herausforderung und jeder Triumph des Protagonisten regen zum Nachdenken an. Eine motivierende Lektüre, die zeigt, dass Veränderungen möglich sind. Ideal für alle, die sich nach Inspiration sehnen. Ein Buch, das Mut und Hoffnung gibt. Ein wertvoller Begleiter auf dem Weg zur Selbstfindung.
/
Gertraud Durrer
Ein fesselnder psychologischer Thriller, der die Tiefen der menschlichen Psyche erkundet. Die komplexe Handlung und die gut entwickelten Charaktere machen das Buch zu einem Muss. Die Spannung und die unerwarteten Wendungen halten den Leser gefesselt. Eine intensive und packende Lektüre, die lange nachwirkt. Ideal für Fans von psychologischen Spannungsromanen. Ein Buch, das man nicht aus der Hand legen kann. Ein echter Pageturner.
/
Annelore Wessinger
Ein faszinierender Wissenschaftsroman über die Entdeckung einer neuen Technologie. Die innovativen Ideen und die detaillierte Erzählweise machen das Buch zu einer spannenden Lektüre. Jede Seite ist voller neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse und aufregender Entdeckungen. Eine Geschichte, die die Fantasie beflügelt und zum Nachdenken über die Zukunft anregt. Perfekt für Fans von wissenschaftlichen Themen. Ein Buch, das die eigene Vorstellungskraft herausfordert. Ein unvergessliches Leseerlebnis.



Shopaholic & Baby: Ein Shopaholic-Roman 5 (Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood, Band 5), Büro 2.1 – Lernsituationen – 2. Ausbildungsjahr: Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Eiskaltes Sylt: Friesenkrimi (Hannah Lambert ermittelt 2), Das ultimative Probenbuch Deutsch 3. Klasse: Lehrplan Plus, Paketbombe: Lenz‘ 15. Fall (Kriminalromane im GMEINER-Verlag), Low Carb Vegetarisch: 140 vegetarische Low Carb Rezepte für eine ausgewogene und gesunde Ernährung. (low carb vegetarisch kochbuch, Band 1), Legionär in der römischen Armee. Der ultimative Karriereführer. Römische Geschichte humorvoll erzählt: Alles Wissenswerte zum Militärdienst und zum Aufbau der römischen Armee. (wbg Paperback), Guck mal, wie mutig ich bin! Mut machende Geschichten für einen kindgerechten Umgang mit Angst, Zweifeln und Unsicherheit (inkl. 10 Praxis-Übungen) – spielerisch zu mehr Selbstbewusstsein und Stärke!, Daddys Eigentum: Eine Milliardär-Daddy Romance, Coole Fakten für coole Jungs: Das Fakten-Buch für Jungs ab 10 (Unnützes Wissen für clevere Kids, Kinder, Teenager),