Konsumentenpsychologie und Konsumentenverhalten - einfach erklärt!Sie müssen nicht mehr komplizierte und langweilig geschriebene Fachbücher oder schlechte E-Books lesen, um etwas über die Wirtschaftspsychologie und das Konsumentenverhalten zu lernen. In diesem Buch ist alles, was sie u.a. über die Verhaltenspsychologie wissen müssen, auf 210 Seiten zusammengefasst, ohne dabei auf wichtige Inhalte zu verzichten.Der Kunde mit seiner Kaufentscheidung entscheidet über den Erfolg oder Misserfolg des Unternehmens. Wer die Psychologie des menschlichen Verhaltens kennt, kann den Konsumenten mit seinen Entscheidungen besser verstehen. Die Wahrnehmungs- und Werbepsychologie geht dabei auf die menschlichen Wahrnehmungsfehler ein und erklärt, wie Design wirkt und wie man Produkte und Werbeanzeigen gestalten sollte. Das Neuromarketing und die Marketingpsychologie betrachtet die Denkfehler, die der Kunde bei der Kaufentscheidung macht. Eine Kaufentscheidung ist nämlich weniger rational, als Sie denken. Wem es gelingt die Konsumentenpsychologie anzuwenden, der kann einen direkten Einfluss auf die Kaufentscheidung des Kunden nehmen. Erkennen auch Sie, welche Denkfehler Sie bei ihren persönlichen Entscheidungen machen.In diesem Buch finden Sie alle Themen, die Sie über die Wirtschaftspsychologie wissen müssen:▶️ Die Werbepsychologie▶️ Die Grundlagen der allgemeinen Psychologie▶️ Das Neuromarketing▶️ Die Verhaltenspsychologie▶️ Die Psychologie der Entscheidung▶️ Die Wahrnehmungspsychologie▶️ Die kognitive PsychologieIm Buch befinden sich zusätzlich auch noch 35 Links zu weiterführenden Lernvideos: Zu fast jedem Kapitel gibt es Videos auf YouTube, die über einen QR-Code abspielbar sind. Die Videos sind Erklärvideos und wurden von mir erstellt. Es bleibt also Ihnen überlassen, wie Sie sich die wichtigsten Erkenntnisse aus der Konsumentenpsychologie aneignen.Das Buch beinhaltet:✔️ Wirtschaftspsychologie einfach und verständlich erklärt✔️ Über 75 Abbildungen und Werbeanzeigen✔️ Praxisbeispiele, Tipps und Zusammenfassungen✔️ 35 Videos als zusätzliche Erklärung✔️ Mehr als 90 wissenschaftliche Quellen✔️ Für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignetStarten Sie jetzt mit einem perfekten Einstieg in die Welt der Wirtschaftspsychologie. Verstehen Sie ihre Entscheidungen und wenden Sie das Wissen an, um ihre mentalen Prozesse zu verbessern. Kaufen Sie sich das Buch und profitieren auch Sie von den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen der Verhaltenspsychologie.
✔ Autor(s): Max Mittelstaedt
✔ Titel: Konsumentenpsychologie und Konsumentenverhalten: Marketingpsychologie - Kunden verstehen und lesen
✔ Bewertung : 4.4 von 5 basierend auf (44 Sternebewertungen)
✔ ISBN-10: 1677734728
✔ Sprache: Deutsch
✔ E-Book-Format: PDF, EPUB, Kindle, Audio, HTML und MOBI
✔ Unterstützte Geräte: Android, iOS, PC und Amazon Kindle
Lesermeinungen Konsumentenpsychologie und Konsumentenverhalten von Max Mittelstaedt
Susy Fernbach
Ein fesselnder Spionageroman, der in die Welt der Geheimdienste eintaucht. Die clevere Handlung und die überraschenden Wendungen halten den Leser in Atem. Der Protagonist ist charismatisch und seine Abenteuer sind spannend. Jede Seite ist voller Spannung und unvorhersehbarer Ereignisse. Eine packende Lektüre, die das Genre perfekt einfängt. Ideal für Fans von Spionage- und Agentengeschichten. Ein Buch, das man nicht aus der Hand legen kann.
Carlis Brandenburger
Ein humorvoller und herzerwärmender Roman über Freundschaft und Selbstfindung. Die liebenswerten Charaktere und die witzigen Dialoge sorgen für ein unterhaltsames Leseerlebnis. Die Geschichte ist sowohl lustig als auch bewegend. Eine Lektüre, die zum Lachen und Nachdenken anregt. Ideal für Leser, die eine Mischung aus Humor und Herz schätzen. Ein Buch, das man immer wieder zur Hand nehmen möchte. Ein perfekter Begleiter für entspannte Lesestunden.
Geralda Deckert
Ein spannender Politthriller über Macht, Intrigen und Korruption. Die komplexe Handlung und die gut entwickelten Charaktere machen das Buch zu einem Pageturner. Jede Seite bringt neue Überraschungen und hält die Spannung aufrecht. Eine Geschichte, die die dunklen Seiten der Politik enthüllt und zum Nachdenken anregt. Perfekt für Fans von politischen Dramen. Ein Buch, das man nicht aus der Hand legen kann. Ein packendes Lesevergnügen.
Storytelling Marketing: Die Macht der Geschichten: Wie Sie mit der perfekten Story begeistern und neue Kunden gewinnen; inkl. Praxisbeispielen, Tools, Worksheets und Checklisten, Tee? Kaffee? Mord! – Die blauen Pudel des Sir Theodore, Der alte Pfad und die Rauhnächte, Klausur-Coach Statistik: Das Aufgabenbuch vom Autor des YouTube-Kanals „Kurzes Tutorium Statistik“, Eine gemeinsame Sache, Wenn Zwänge das Leben einengen: Der Klassiker für Betroffene – Zwangsgedanken und Zwangshandlungen, Ein neuer Horizont (Eine neue Hoffnung, 2), Gesund leben durch Naturheilkunde?: Wirkung und Grenzen natürlicher Heilmittel, Naturheilverfahren und der Pflanzenheilkunde auf dem Prüfstand. Alternative Medizin verstehen und anwenden., Motocross Manual: Der Guide fürs Fahren, Schrauben, Kaufen, Tatort Kuhstall (Dresdner Kriminal),