Antons Ferien auf dem Campingplatz werden zur echten Katastrophe: Es gibt nur einen ekligen Badesee. In diese Brühe springt er bestimmt nicht rein. Aber dann macht Anton eine besondere Bekanntschaft und das Ferienabenteuer kann beginnen.- Für Literaturunterricht in inklusiven Klassen- Für Kinder mit LRS oder geringen Deutschkenntnissen- Entspricht dem Sprachniveau A2/B1
✔ Autor(s): Milena Baisch
✔ Titel: Kurzfassung in Einfacher Sprache. Anton taucht ab: In Einfacher Sprache. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis Kinderbuch 2011
✔ Bewertung : 4.5 von 5 basierend auf (288 Sternebewertungen)
✔ ISBN-10: 3407748906
✔ Sprache: Deutsch
✔ E-Book-Format: PDF, EPUB, Kindle, Audio, HTML und MOBI
✔ Unterstützte Geräte: Android, iOS, PC und Amazon Kindle
Lesermeinungen Kurzfassung in Einfacher Sprache. Anton taucht ab von Milena Baisch
Warna Schlotfeldt
Ein inspirierender Einblick in die Welt der Kunst und Kreativität. Die lebhaften Beschreibungen und die detaillierte Erzählweise ziehen den Leser in die Geschichte hinein. Jede Seite ist voller neuer Erkenntnisse und aufregender Entdeckungen. Eine bereichernde und informative Lektüre, die die Schönheit und Vielfalt der Kunst feiert. Perfekt für Kunstliebhaber und Kreative. Ein Buch, das die eigene Perspektive erweitert. Ein unvergessliches Leseerlebnis.
Brynhilde Runke
Ein tief bewegendes Drama über Liebe und Verlust. Die emotionale Schreibweise und die realistischen Charaktere lassen die Leser tief in die Geschichte eintauchen. Jedes Kapitel ist voller Gefühle und Überraschungen. Eine herzerwärmende und zugleich traurige Lektüre. Eine Geschichte, die lange nach dem Lesen nachklingt. Ideal für Leser, die emotionale und berührende Geschichten schätzen. Ein Buch, das zum Nachdenken anregt.
Carlis Brandenburger
Ein spannender Politthriller über Macht, Intrigen und Korruption. Die komplexe Handlung und die gut entwickelten Charaktere machen das Buch zu einem Pageturner. Jede Seite bringt neue Überraschungen und hält die Spannung aufrecht. Eine Geschichte, die die dunklen Seiten der Politik enthüllt und zum Nachdenken anregt. Perfekt für Fans von politischen Dramen. Ein Buch, das man nicht aus der Hand legen kann. Ein packendes Lesevergnügen.
Schlüsselfragen zur Biographie: Ein Arbeitsbuch (Praxis Anthroposophie), Arbeitsgesetze: mit den wichtigsten Bestimmungen zum Arbeitsverhältnis, Kündigungsrecht, Arbeitsschutzrecht, Berufsbildungsrecht, Tarifrecht, Betriebsverfassungsrecht (Beck-Texte im dtv), Animal Crossing: New Horizons – Turbulente Inseltage 05, SINFULLY LOVED: Eine Dark Mafia Romance (De Archard Mafia, Band 3), Hinten sind Rezepte drin: Geschichten, die Männern nie passieren würden (Fischer Paperback), Die Apokalypse des Blutes: Thriller (Erin Granger, Band 3), Testtrainer für alle Arten von Einstellungstests, Eignungstests und Berufeignungstests: Geeignet für Ausbildung, Beruf und Studium, Muskelaufbau: Das große Fitness Buch für deinen Traumkörper. Mit den besten Übungen für das Krafttraining und der effektiven Fettverbrennung. Inkl. Trainingspläne & ideale Ernährungstipps, MARCO POLO Reiseführer Neuseeland: Reisen mit Insider-Tipps. Inkl. kostenloser Touren-App und Events&News, Sexsucht: Ein Ratgeber für Betroffene und Angehörige (Das Standardwerk in 7., aktualisierter Auflage),