PDF^ePUB Kurzfassung in Einfacher Sprache. Mein Sommer mit Mucks

Kurzfassung in Einfacher Sprache. Mein Sommer mit Mucks: In Einfacher Sprache. Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2016, Kategorie Kinderbuch bilde

DOWNLOAD GRATIS

Zonja liebt es, im Schwimmbad Leute zu beobachten. Doch an diesem Tag rettet sie Mucks aus dem Wasser: Mit seinen abstehenden Ohren sieht er wie ein Außerirdischer aus. Mucks ist der erste Mensch seit Jahren, der ihr Freund werden könnte. Aber irgendetwas stimmt nicht mit ihm. Und es dauert diesen ganzen verrückten Sommer, bis Zonja herausfindet, welches Geheimnis Mucks hat.Für Literaturunterricht in inklusiven KlassenFür Kinder mit LRS oder geringen DeutschkenntnissenEntspricht dem Sprachniveau A2/B1

✔ Autor(s):
✔ Titel: Kurzfassung in Einfacher Sprache. Mein Sommer mit Mucks: In Einfacher Sprache. Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2016, Kategorie Kinderbuch
✔ Bewertung : 4.6 von 5 basierend auf (97 Sternebewertungen)
✔ ISBN-10: 3407748612
✔ Sprache: Deutsch
✔ E-Book-Format: PDF, EPUB, Kindle, Audio, HTML und MOBI
✔ Unterstützte Geräte: Android, iOS, PC und Amazon Kindle


Lesermeinungen Kurzfassung in Einfacher Sprache. Mein Sommer mit Mucks von Stefanie Höfler

/
Hedwig Pfingsten
Ein humorvoller Roman über die Herausforderungen des modernen Lebens. Die charmanten Charaktere und die witzigen Dialoge sorgen für zahlreiche Lacher. Trotz des leichten Tons vermittelt das Buch tiefgründige Botschaften über Freundschaft, Liebe und Selbstfindung. Eine Geschichte, die zum Lachen und Nachdenken anregt. Ideal für Leser, die eine unterhaltsame und dennoch bedeutungsvolle Geschichte suchen. Ein Buch, das man immer wieder zur Hand nehmen möchte. Ein echtes Lesevergnügen.
/
Ethelenda Hosp
Ein humorvoller und herzerwärmender Roman über Freundschaft und Selbstfindung. Die liebenswerten Charaktere und die witzigen Dialoge sorgen für ein unterhaltsames Leseerlebnis. Die Geschichte ist sowohl lustig als auch bewegend. Eine Lektüre, die zum Lachen und Nachdenken anregt. Ideal für Leser, die eine Mischung aus Humor und Herz schätzen. Ein Buch, das man immer wieder zur Hand nehmen möchte. Ein perfekter Begleiter für entspannte Lesestunden.
/
Jocelin Herdman
Ein fesselnder psychologischer Thriller, der die Tiefen der menschlichen Psyche erkundet. Die komplexe Handlung und die gut entwickelten Charaktere machen das Buch zu einem Muss. Die Spannung und die unerwarteten Wendungen halten den Leser gefesselt. Eine intensive und packende Lektüre, die lange nachwirkt. Ideal für Fans von psychologischen Spannungsromanen. Ein Buch, das man nicht aus der Hand legen kann. Ein echter Pageturner.



Daytime Shooting Star – Band 12 (Finale), Wir holen alles nach (detebe), Freundschaft, die uns im Leben trägt, Lady Arrington und der tote Kavalier: Ein Kreuzfahrt-Krimi (Ein Fall für Mary Arrington, Band 1), Buchführung in der Landwirtschaft: Bilanz, Auswertung, Gewinnermittlung, Die Unwerten: Roman (Zeitgeschichtliche Kriminalromane im GMEINER-Verlag), Bluthaus: Kriminalroman (Elbmarsch-Krimi, Band 2), Trau Dich schüchterner Tiger – Dein Abenteuer wartet auf Dich: Das 62-seitige bunte Kinderbuch mit tollen Mitmachaktionen für Kinder ab 3 Jahren. (Achtsamkeit und Entspannung für unsere Kinder), Luna Conflicted: Buch 3 Luna Rising-Reihe (Eine Reihe mit paranormalen Gestaltwandlern), Wir sehen uns am Meer: Roman,